Das Stadtparkrevival in Hamburg auf neuem Kurs

Der Termin bleibt: 1.Wochenende im September, aber sonst ganz viele Änderungen. Der Kurs wird jetzt am Überseering in der City Nord abgesteckt. Das bedeutet: eine interessantere Fahrstrecke, feste Brücken über der Straße, Fahrzeugklassen werden neu zusammengestellt: MG & Friends, Italien gegen Frankreich oder Zwerge gegen Riesen. Italien ist das Oberthema für 2017, das wird auch auf der Driver’s Night gelebt, erst das italienische Büffet und dann die 4-Mann-Band sorgen bei spätsommerlichen Temperaturen für mediterranes Flair.

Neu ist der Concours d’Elegance. Eine prominente Jury wird die verschiedenen Klassen begutachten und die schönsten Stücke erhalten im Rahmen der Drivers Night einen Preis. Ein Rahmenprogramm, welches Handwerk erlebbar macht, ein Kinderpark mit Attraktionen und Betätigungsmöglichkeiten, eine Ausstellung rund um die Geschichte des Stadtparkrennens, eine weitere zur Entwicklung der City Nord, ein Italienpavillon- diesmal wird es ein Wochenende mit großem Programm! Anmeldungen ab sofort. Es lohnt sich wieder nach Hamburg zu kommen!

www.motorevival.de

Kontakt: 040-611 70 80

media_direct@t-online.de




 
  1. NEU: Lady´s Cup > Weibliche Fahrer aufgepasst!

    Wir freuen uns auf eine Neuheit beim Stadtpark-Revival 2018: Der Lady´s Cup

  2. Satter Sound und Sonne satt

    Das 16. Hamburger Stadtparkrevival auf neuem Kurs in der City Nord war endlich wieder von der Sonne beschienen. 300 Automobile und Motorräder hatten genannt und waren alle gekommen- zusätzlich die PS-Boliden von Audi, ein Vespa-Club und die Formel Vau in einem eigenen Lauf. Samstagmorgen an der...

  3. 5. Schlösserrallye 27. - 29. September 2018

    Auf vielfachen Wunsch findet nach einer Pause zum 5. Mal unsere Schlösserrallye 2018 wieder statt: Von Donnerstag, den 13. bis Samstag den 15. September 2018, drei Tage durch das spätsommerliche Mecklenburg-Vorpommern. Zugelassen sind Fahrzeuge bis Bj 1986. Weitere Informationen werden bald auf...